• Jobs Job bei STEULER-KCH GmbH

Meister oder Techniker der Kunststofftechnik als Ausbilder (m/w)

STEULER-KCH GmbH

Höhr-Grenzhausen

Aus- und Weiterbildung

Höhr-Grenzhausen

Meister oder Techniker der Kunststofftechnik als Ausbilder (m/w) STEULER-KCH GmbH Höhr-Grenzhausen Fachliche Betreuung der Auszubildenden; Einsatzplanung und Organisation der Ausbildung; Vorbereitung auf die schriftlichen und praktischen Abschlussprüfungen; Sicherstellung des Ausbildungserfolges; Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen in Schulen.

Die Steuler-gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/um­welt­tech­nik Schwimmbadbau Und Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittel­stän­dische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Für Unsere Gmbh Im Geschäftsbereich Kunststofftechnik Am Standort Höhr-grenzhausen Suchen Wir Ab Sofort Einen Meister Oder Techniker Der Kunststofftechnik Als Ausbilder (m/w) (ref-nr 417-420) Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststoff- Und Kaut­schuk­technik Der Fachrichtung Bauteile Mit Zusatzqualifikation Zum/zur Meister/-in Oder Techniker/-in Der Kunststofftechnik Inkl Ausbildereignung (ada-schein) Erfahrung In Der Qualitätssicherung Von Vorteil Schweißfachmann (m/w) Nach Dvs Von Vorteil Methodische Und Didaktische Fähigkeiten Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Jugendlichen Teamplayer/-in Mit Verständnis Für Junge Menschen Zielorientierte Und Strukturierte Ganzheitliche Arbeitsweise Hohes Organisationstalent Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung Der Auszubildenden Einsatzplanung Und Organisation Der Ausbildung Vorbereitung Auf Die Schriftlichen Und Praktischen Abschlussprüfungen Sicherstellung Des Ausbildungserfolges Mitwirkung Bei Marketingmaßnahmen In Schulen Und Auf Messen Zusatzaufgaben In Der Qualitätssicherung Qualitätssicherung Der Produkte Erstellung Von Dokumentationen Und Berichten Zur Qualität Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Kon­zern­unabhängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-num­mer An Tanja Demko Gerne Per E-mail An Bewerbung@steulerde Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrieresteulerde Steuler Holding Gmbh Georg-steuler-str | D-56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwsteulerde | Bewerbung@steulerde Fortschritt Im Fokus Meister Oder Techniker Der Kunststofftechnik Als Ausbilder (m/w) Fachliche Betreuung Der Auszubildenden Einsatzplanung Und Organisation Der Ausbildung Vorbereitung Auf Die Schriftlichen Und Praktischen Abschlussprüfungen Sicherstellung Des Ausbildungserfolges Mitwirkung Bei Marketingmaßnahmen In Schulen Höhr-Grenzhausen

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Deutschland)

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) im Aussendienst
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für seelisch beeinträchtigte Menschen in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord
   DeLaval GmbH (Glinde)